Freitag, 29. Dezember 2017

Nika

Bevor der Blog ganz im Winterschlaf versinkt möchte ich doch noch zeigen was hier in letzter Zeit so entstanden ist.
Beim Mädchen herrschte Mangel an wintertauglichen Kleidern.
Als erstes kam der Vogelstoff von Stoff und Stil unter die Maschine den wir schon im Sommerurlaub gekauft hatten.




Der Schnitt ist Nika von farbenmix.

Der Schnitt gefällt uns sehr, mit dem Taillenbündchen sieht es nicht mehr ganz so nach Kleinkindschnitt aus und die Kapuze macht es lässig.




Die größte Herausforderung war möglichst wenig Vögel zu zerschneiden und nicht zwei gleiche Vögel nebeneinander zu haben.



Die Größe 122/128 passt mit kürzlich 8 geworden gerade so, das nächste Kleid muss dann doch schon in 134 her.



Und damit tanzen wir zu Made4Girls.

1 Kommentar:

  1. Schickes Kleid und dazu das Stöffchen,gefällt mir sehr!
    Freude beim tragen,hat niemand sonst noch so ein Teilchen ganz wunderbar.
    Komme gut ins neue Jahr,mein Blog schläft total ein.Instagram hat irgendwie Vortritt,obwohl ich das nicht wollte.
    Bis bald, herzlichst gegrüßt von Annette

    AntwortenLöschen